PREISE
Portrait-Shooting Outdoor, 1 Person:
99€
Enthalten sind in diesem Paket:
ca. 45 Minuten Shooting-Zeit | mind. 50 bearbeitete Fotos in Originalgröße mit kleinem Copyright unten rechts | digital per Download zur Verfügung gestellt | private freie Nutzung
FAQ's
BENÖTIGE ICH VORERFAHRUNG ALS MODEL?
Nein, Du brauchst keinerlei Kameraerfahrung und musst auch keine Model-Posen vorher lernen. Ich fotografiere keine professionellen Models, sondern "normale" Menschen wie Du und ich. Die schönsten Fotos sind die, bei denen Du ganz ungezwungen und locker Dich bewegst und einfach Du selbst bist, in deiner natürlichen Schönheit und Deinem Strahlen. Du wirst sehen, dass Du mit der Zeit auf ganz natürliche Weise entspannter und freier vor der Kamera sein wirst.
WIE LÄUFT EIN SHOOTING AB?
Wir treffen uns an der vereinbarten Location und lernen uns erstmal kurz kennen. Ich möchte, dass Du dich mit mir wohlfühlst und eine entspannte Atmosphäre beim Shooting herrscht. Kein Zeitdruck, keine Negativität. Ein Shooting macht Spaß, das wirst Du sehen. :-) Am Anfang ist es völlig normal, dass Du dir noch viele Gedanken machst, wie Du oder dein Posing aussieht, aber das verfliegt ganz schnell. Irgendwann kommst Du in Deine natürlich Kraft und Ausstrahlung und fängst selber an, mit der Kamera zu spielen. Ich stehe immer mit Dir in Kommunikation, damit ich Dich bestärken, hervorlocken kann oder Du genau weißt, was Du am besten tun sollst. Wir machen eine Art Spaziergang zu verschiedenen Foto-Spots innerhalb einer Location und probieren verschiedene Motive und Perspektiven aus. Schnell kommen da 300-500 Fotos auf der Kamera zusammen.
WAS BEARBEITEST DU AN DEN FOTOS?
Ich bearbeite an den 50 besten von mir ausgewählten Fotos hauptsächlich die Farben, denn diese bringen ein Foto erst zum leuchten und erzeugen diesen gewissen "Moody Look", den ich in meinem Stil favorisiere. Ich nehme explizit keine Beauty-Retousche vor. Du bist schön so wie Du bist. Dein Haar braucht nicht voller, deine Zähne nicht weißer und dein Gesicht nicht schmaler zu sein. Am Ende möchte ich, dass du anhand der schönen Fotos erkennst, was für eine tolle ausdrucksstarke Frau Du gerade bist!
Back to Top