Einzigartige Fotoerinnerungen von deinem Aufenthalt im schönen, ambientvollen Aachen!
Aachens sehr fotogene Altstadt ist zu jeder Jahreszeit sehr reizvoll und bietet unendliche Möglichkeiten.
Ich biete dir einen Fotospaziergang durch Aachens Altstadt, bei dem ich deine beste Ausstrahlung in wundervoller Kulisse einfange. Wir treffen uns vor dem Theater Aachen (unmittelbares Stadtzentrum) und lernen uns zunächst kurz kennen. Denn Vertrauen, Lockerheit und gute Laune sind Voraussetzung dafür, dass du dich vor der Kamera immer entspannter und freier zeigen kannst. Wir starten am Theater mit den ersten Aufnahmen und werden dann durch die Altstadt 3-4 weitere Spots aufsuchen und dort fotografieren. Ich fertige keine typischen touristischen Fotos an, sondern mit dem Blick für ambientvolle und für Aachen charakteristische Hintergründe. Und das wichtigste - Du in deiner schönsten natürlichen Ausstrahlung. Der fotografische Anspruch ist mir sehr wichtig. Am Ende verfügst du über wunderschöne natürliche Portraits von dir in Aachens schönsten Ecken.
Zum Beispiel: Elisenbrunnen, der Dom, der "Hof", Münsterplatz, Markt, Rathaus, Pontstraße. Hier sind überall wundervolle charakteristische Altbauten zu finden.  Alles ist mühelos zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
- Shootingdauer: 60 Minuten
- du erhälst als Einzelperson: mindestens 50 hochauflösende und professionell bearbeitete Bilder
- du erhälst bei 2 gebuchten Personen (du und dein Freund/Partner):  mindestens 100 hochauflösende und professionell bearbeitete Bilder
- Bearbeitungsdauer: 1-3 Tage
- zur Verfügung gestellt via Link zum Download

PREIS: 99 € bei einer Einzelperson
149€ bei zwei Personen
Gemeinsam erarbeiten wir viele kreative Fotoideen. Der Spaß und die gute Laune kommen dabei nicht zu kurz!
Back to Top