Eure Liebe in authentischen Bildern

Hochzeitsfotografie

Leipzig & deutschlandweit

Hi, ich heiße Freya

Das sind Werte, die ich in meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin lebe und gerne mit euch teilen möchte. Am Hochzeitstage bin ich euer unerschütterlicher Fels in der Brandung in hektischen Momenten, eure freundschaftliche Wegbegleiterin und größte Supporterin mit nur einer Mission: alles festzuhalten, worin sich eure Liebe zueinander manifestiert, inmitten eurer Liebsten und liebevoll gestalteten Hochzeitslocation.

Verbundenheit ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Authentische Hochzeitsfotografie Freyas Fine Weddings Hochzeitsfotografin Leipzig Deutschland

Bereit für unvergessliche Momente?

Als Fotografin liebe und lebe ich die Verbindung zu meinen Kunden. Nur mit Sympathie und Vertrauen kann am Ende fotografisch Großartiges und Berührendes entstehen. Daher lege ich von Beginn an Wert auf den persönlichen Kontakt. Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars werde ich euch zu einem Telefonat oder Videocall einladen, um euch und eure Wünsche besser kennenzulernen. Anschließend erhaltet ihr ein individuell zugeschnittenes Angebot zu euer Hochzeit. Ich freue mich sehr auf euch!