Mein Name ist Freya (27), ich bin Lehramts-Studentin im Master und Hobbyfotografin aus Aachen. Ich liebe es meine Umwelt (sei es Mensch, Tier, Natur oder Städte) in farbenfrohen, ausdrucksstarken Bildern in einem gewissen "Moody Look" festzuhalten.  Ich biete Portrait-Shootings für Menschen in Aachen & Umgebung an.

Vor über 10 Jahren habe ich zunächst mit der Hundefotografie angefangen, worauf ich auch heute noch spezialisiert bin und Fotoshootings für Vierbeiner anbiete (www.hundefotos.net). Doch ich merkte immer mehr, dass sich meine Freude an Fotografie auf mehr Gebiete erstreckte als bl0ß Hunde. Ich nahm die Kamera öfter mit auf meine Städtetrips, zum Wandern oder tastete mich in der Menschenfotografie voran.
Fotografieren ist ein lebenslanger Lernprozess und es erfüllt mich mit unheimlicher Freude, neue spannende Dinge ausprobieren und kreativ sein zu können. Sollte Dir mein Stil zusagen und Du gerne ein Portrait-Shooting bei mir hättest, schreibe mir gerne eine E-Mail an feynsinn@online.de
Herzlichst,
Freya
Back to Top